Es lebe die Freundschaft - ein Freundeskreis aus Musikern

WOLFGANG TERNE

Der Sänger und Gitarrist wurde für seine Maffay Interpretation mit Band 2019 mit dem Rock & Pop Preis auf Platz 1 der besten Cover-/Revivalbands ausgezeichnet. 

2023 erneut nominiert und ausgezeichnet - diesmal gleich in 5 Kategorien, u.a. bester Rocksänger, bester Gitarrist. 

Auch Bobby Kimball (Toto), Max Mutzke, Jan Delay und Thomas Anders verließen sich schon auf seine Dienste. 

Terne lernte in den USA bei der großen Elisabeth Sabine (Lee Strasberg), die u.a. auch Axl Rose von Guns n' Roses und Colin Hay von Men at Work unterrichtete. 

Mehr Informationen zu Wolfgang gibt es hier: 
www.wolfgangterne.de

CHRISTOPH LINDNER

Der Gitarrist spielte schon beim TV Format "Sing meinen Song" mit Peter Maffay zusammen, besser geht es also gar nicht mehr! 

Chris gehört zur deutschen Studio- und Live Elite und produziert zudem Musik. 

RAINER SCHEITHAUER

Herbert Grönemeyer, Julia Neigel, Purple Schulz, Stefanie Heinzmann, Chaka Kahn - die Lister derer, die sich auf Rainers Keyboard Arbeit verlassen ist lang. 

Entsprechend unterwegs ist dieser "Erste Wahl Musiker" und wir sind froh, ihn bei uns zu haben. 

Ob Pop, Jazz oder Rock - nur vom Besten!

GÖRAN JÄCK

Aus der schwäbischen Studio- und Liveszene ist er nicht mehr wegzudenken. Seine Paul Vincent Interpretationen sind weitläufig geschätzt. 

Mit der deutschen Rockinstitution Sinner verdiente er sich die ersten Sporen. 

JESSICA CONTE

1. Platz bei "Be a star", die Presse kürte sie zur "Queen of Rock". 

Von der großen Rockstimme bis zu zarten Balladen, Jessica ist in allen Genres und auf den größten Bühne zuhause. 

Bei uns für die wunderbaren Duette und Powergesang, nebst Percussion dabei! 

FRANCO ZELENY

Das Allround Talent spielt neben dem Bass noch diverse andere Instrumente und produziert im eigenen Studio. 

PUR verließen sich schon auf seine Dienste am Bass und an den Reglern auf der Tour. 

OLIVER SCHMANDKE

Ein absoluter Routinier in der Live- und Studiomusik. Stilistisch in allen Bereichen zuhause überzeugt er mit einem Groove, bei dem man mit muss. 

Klar, dass Oli Fan von Bertram Engel ist! 

www.oliverschmandke.de

Optional buchbar: 

RENÉ DECKER

Nena, Sarah Connor, No Angels, Udo Lindenberg, gar Lemmy von Motörhead haben ihn schon gebucht. 

Er war Bandleader und Komponist für Yvonne Catterfeld und ist überall auf der Welt zuhause. 

Bei uns am Weltklasse Saxophon zubuchbar! 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.